Ferienlager

Deutsch-tschechische Ferienlager mit MOG

 

Was machen wir im Lager Unvergessliches?

MOG lädt euch ein ins Zeltlager, das mit jeder Menge Spaß, Spannung und Action lockt aber auch den traditionellen Lagerfeuer-Charme vom Wohnen unterm Zeltdach beibehält. Neben Abenteuern und spannenden Herausforderungen bieten wir euch aber vor allem die Möglichkeit, eine andere Kultur kennenzulernen und Sprachbarrieren zu überbrücken. Keine Angst, wir helfen euch natürlich dabei mit einer kleinen Einführung und ständiger Übersetzung. Im Vordergrund steht für uns nämlich, dass wir alle zusammen so viel Spaß wie möglich haben, nicht zuletzt weil wir selbst ein junges Team sind.

Für wen machen wir das Lager?

Unser Zeltlager ist für Alle, egal woher. Wenn ihr offen und neugierig seid, ist das die beste Voraussetzung um in Gaisthal zurecht zu kommen. Denn „sich mit Jemandem zu verstehen“ muss nicht zwangsläufig heißen, den Anderen zu verstehen. Die Lager werden sowohl auf deutsch als auch auf tschechisch gehalten. Somit lernt ihr ein bisschen eine neue Sprache, aber vor allem neue Freunde und eine neue Kultur kennen. Das Beste ist, wir bieten euch den ganzen Spaß gleich zweimal: Gaisthal Junior für 8-12-Jährige und Gaisthal Klassik für Jugendliche von 13-16 Jahren.

Du kannst kein Tschechisch? Kein Problem!

Unsere beiden Lager werden zweisprachig abgehalten. Alle Theaterstücke, alle Programmpunkte und sogar die Mahlzeiten werden sowohl auf deutsch als auch auf tschechisch gehalten. Bei uns lernt ihr sogar das Notwendigste, damit ihr euch mit euren tschechischen Freunden ein bischen unterhalten könnt.